über storm-proof...

...und wie es überhaupt dazu kam.


Hallo,

mein Name ist Olli, ich bin Industriemechaniker und Maschinenbau-Ingenieur und der Gründer von storm-proof.

Ich habe mich ständig über unseren Sonnenschirm auf dem Balkon geärgert... der Ständer war immer im Weg und wenn es mal etwas windig wurde, dann ist der Schirm gleich umgekippt. Daher habe ich, mit den ersten Prototypen meiner storm-proof Sonnenschirmhalter, den Schirm am Geländer befestigt. Das hat so gut funktioniert, dass ich gute 3 Jahre gar nicht mehr darüber nachgedacht habe... bis Nadine, meine Frau, mich gefragt hat, warum ich die Schirmhalter eigentlich nicht in Kleinserie herstelle... ja, warum eigentlich nicht?

Das war 2016 und der Startschuss zu storm-proof und der Einstieg in die Selbstständigkeit.

Seitdem ist viel passiert, aber eins ist immer gleich geblieben... der Spaß daran, für Euch die besten Schirmhalter auf dem Markt herzustellen.

Liebe Grüße aus Solingen,

Euer Olli von storm-proof

Links