Schirmhalter zurückgeben

Wenn Du Deine Schirmhalter zurückgeben möchtest, dann kannst Du das entsprechend der Rückgaberichtlinien machen.
Wenn Du eigentlich nur eine andere Größe brauchst, dann tausche ich Dir die Schirmhalter unkompliziert, schnell und kostenlos um. Dazu hier klicken: Schirmhalter umtauschen 

Bitte sende die unbenutzten* Schirmhalter mit gut lesbarem Absender und unter Angabe Deiner Bestellnummer zurück an: 

storm-proof
Marc Oliver Hanisch
Schützenstr. 26
42659 Solingen 

Sobald ich Deine Rücksendung bekommen und geprüft habe, erstatte ich Dir den Kaufpreis und die Versandkosten auf die ursprünglich von Dir benutzte Zahlungsmethode.
Wenn Du per Überweisung bezahlt hast, dann lege mir bitte einen Zettel mit Deiner Bankverbindung mit dazu. 

* was bedeutet unbenutzt? 
Natürlich darfst Du die Schirmhalter auspacken und ausprobieren... wie solltest Du sonst wissen, ob Sie an Deinem Geländer funktionieren oder nicht. Allerdings kann ich Dir nur den vollen Kaufpreis erstatten, wenn die Ware unversehrt ist. Also nicht verbogen, nicht verkratzt und nicht durch ungeeignetes Werkzeug (z.B. Schrauben mit der Zange angezogen) beschädigt. Das gilt nicht für Packmaterialien, die Anleitung etc., die darfst Du sogar zerreißen oder zerknüllen :)