Schirmhalter anbringen – das ist wirklich kinderleicht

Schirmhalter anbringen – kinderleicht

Um Dir einen Eindruck zu geben, wie schnell und einfach die Montage meiner Schirmhalter funktioniert, habe ich hier ein Video hochgeladen.

Zugegeben, die Qualität ist nicht die Beste… aber man sieht worauf es ankommt.

Die Montage dauert insgesamt keine 5 Minuten. Das schafft man selbst mit „zwei linken Händen“. Du brauchst dazu nur einen Schraubenschlüssel (13mm).

Im Gegensatz zu den meisten anderen Schirmhaltern bekommst Du von mir genau die Richtigen für Dein Geländer. Das macht die Montage so einfach,
denn Du musst nichts einstellen oder anpassen. Storm-proof Sonnenschirmhalter passen wie angegossen.

Natürlich liegt jeder Lieferung auch eine ausgedruckte Montageanleitung bei, die Du Dir gerne vorab herunterladen kannst.

Solltest Du Schwierigkeiten haben, dann ruf mich an oder schreibt mir eine Nachricht.

Wir kriegen das dann schon hin.

Gruß, Olli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.